Olivenöl Seife


Olivenöl Seife

- Inhaltsstoffe:

  • Olivenöl,
  • Kokosöl,

- Seifengewicht ca. 105 bis 120g

- Überfettung ca. 8%

- Die Seifenablage ist nicht im Lieferumfang enthalten!

- Die Seifenablage ist >>hier<< erhältlich.

- Das Seifensackerl ist >>hier<< erhältlich.

- Die Seife wird von Hand gesiedet, enthält weder Konservierungsstoffe noch Palmöl, ist Plastik und Mikroplastikfrei.

1 Stück Olivenöl Seife ca. 105 bis 120g

8,00 €

76,19 € / kg
  • dieser Artikel ist nur noch begrenzt Vorhanden
  • 3-6 Werktage Lieferzeit ab Zahlung/abholbereit in, 2483 Ebreichsdorf, 2-4 Werktagen

Die Olivenöl Seife oder auch Aleppo-Seife


Olivenölseife: der Alleskönner für Haut und Haare:

Ihren Ursprung hat das Naturprodukt in Syrien. Dort wurden die aufwendigen Verfahren entwickelt, um aus pflanzlichen Ölen Seifen herzustellen. Deshalb wird Olivenölseife in Anlehnung an die syrische Hauptstadt auch Aleppo-Seife genannt. Bei der Produktion wird Olivenöl aus Kaltpressung verwendet.

Olivenöl hat eine nährende Wirkung und macht die Haut geschmeidig. Deshalb ist es nicht nur für die Körperpflege optimal geeignet, sondern kann auch beim Haarewaschen eingesetzt werden. Der große Vorteil der Olivenölseife ist, dass sie hautfreundlich und somit auch für Menschen mit empfindlicher Haut geeignet ist.