Holz trifft Filz


Hier findest Du Rohlinge aus Holz mit und ohne Filz

Wichtige Information!

Aufgrund der Bildschrimeinstellungen können die Filzfarben von den tatsächlichen Farben abweichen! Dies ist kein Reklamationsgrund!

Da der Filz von Hand gefärbt wird können Farbunterschiede entstehen. Auch dies ist kein Reklamationsgrund!

Ebenfalls kann der Filz am Rand etwas "angeschmort" sein, dies kommt vom Laser und ist ebenfalls kein Reklamationsgrund!

Das Holz kann Brennspuren hinten sowie dunkle Seitenränder aufweisen dies kommt vom Laser und ist daher kein Reklamationsgrund!.

Das Holz kann ebenso Maserungen und Astlöcher aufweisen und etwas gebogen sein, dies ist aber kein Reklamationsgrund, da Holz ein Naturprodukt ist!

Holz-Rohlinge gibt es nur noch auf Anfrage und nur noch im Set mit anderen Ringgrößen!